* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Langeweile....
Boar es geht mal garnicht klar.. sitze gerade in WI ... wie jeden mittwoch 1-2 und es is stink langweilig...
sollen uns sachen für die klausur ausdrucken was wir jetzt schon seit 2 doppelstunden machen. irgendwann hat man nunmal kein stoff mehr zum ausdrucken^^
so is das nunmal im leben... nech?
im moment is eigentlich alles voll toll... geiles wetter.. nette leute usw :D
naja scherz^^ lol ihr wisst ja wie es is..
aber geiles wetter und geile laune is trotzdem :d
war gestern abend im kino.. hab born to be wild geschaut.. hab gedacht es sind mehr lacher drin aber war ganz gut ...
also hab schon einiges gelacht..

naja bin auch wieder weg.. hab kein bock mehr..
bis denn^^
25.4.07 08:46


Werbung


Hey ho.. alles frisch.. hab gerade schule...
sitzen in WI und tun nichts.. so wie immer und da hab ich mir gedacht ich mach erstmal nen eintrag^^
hab ich ja schon lange nich mehr!!

hab irgendwie schon lange nichts mehr erzählt.. fange ich erstmal von ostersamstag an.. da war ich nämlich in kassel beim fussball.. war übelst lustig aber wir haben leider gegen darmstadt verloren.. so nen mist.. naja abends war dann osterfeuer und das hat irgendwie kein ende genommen.. war ziemlich gut dabei und hatte ostersonntag dann kein bock überhaupt was zu essen oder zu tun... aber nee anstatt zu chillen sind wir abends wieder auf osterfeuer.. juchheee^^
naja wie es auch is.. so is es nunmal.. ok das war wieder genug aus meinem privatleben.. :D

achso letzten samstag rhoden war ziemlich leer aber naja.. lustig war es trotzdem :D

lg lars
18.4.07 08:57


Liebe ist....

....wie das kribbeln im Bauch wenn ich in deiner Nähe bin!

....wenn das Herz schneller pocht nur weil ich dich sehe!

....einfach alles zu tun nur um bei dir zu sein!



So.. das war mal nen halbwegs poetischer Tag.. macht euch nichts draus is so in mein kopf gekommen

schau erstmal nen bisschen TV.. hab ja eh nichts besseres zu tun.. lol

gn8 ; gf8
7.3.07 19:45


Guten Nabend.. wollte gerade pennen gehen.. aber ich kann nich einschlafen.. hab so schmerzen..^^
naja reden wa nich von meinen schmerzen.. will kein mitleid^^

(doch bitte bitte bemitleided mich )


machen wa mal nen bild von Samstag rein



das sind tobi und ich wie man wohl nich schwer erkennt
ja mal wieder ein herz und eine seele... und wie sexy :D

da gings mir noch gut.. lol seit montag is das nen bisschen anders..^^ naja weitere details sind unwichtig....^^

hinterlasst mir doch einfach was.. aber das macht ja eh keiner ... :D

also bis morgen oder so^^ gn8
28.2.07 22:41


ohne worte is wohl einfach am besten^^
28.2.07 15:55


warum kommst du immer hierher und liest was ich denke wenn du mich auch einfach fragen kannst?

hdl
11.2.07 22:14


Glücklich

ja so fühl ich mich.. auch wenn ihr hier jeden tag nur scheiße hinschreibe... anscheinend sind immerhin so pro tag 10-15 mann hier.. lol

also.. bin richtig geil drauf.. brauch halt manchmal nen anstoss zum glücklich sein

bis morgen früh.. bin sau müde.. schlaft gut.. bye
6.2.07 23:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung