* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Pati und Beas geburtstag

hey ho.. gestern war geburtstag und war auch eigentlich ganz cool.. elli,tobi marius carina und ich sind so gegen 9 rüber gegangenu nd haben da erstmal nen bisschen gratuliert...
war so auch ganz cool... nen bisschen getrunken, nen bisschen gelacht und nen bisschen diskutiert.. ne marion?
aber alles in allem wars lustig
bin dann erst so gegen halb 2 rum heim in mein bettchen und joar...
am ende saß ich alleine mit bea im wohnzimmer und wir haben uns nen bisschen unterhalten... tat ganz gut.. bea sagt manchmal einfach die richtigen sachen... fühl mich jetzt gleich wieder besser
wenn der rest dann auch noch klappt.. super

achja.. gestern vor einem jahr hab ich mir mein piercing machen lassen.. cool wa
und ich hab nen neuen deutschlehrer der auch ganz gut drauf is...
und jutta hat die weißheitszähne rausbekommen.. lol
also nich viel passiert aber irgendwie doch genug xD

also ich mach mich wieder weg.. bis denn
6.2.07 17:46


Werbung


Fick dich Arschloch und mach es nie wieder.. es geht mir langsam so sehr aufn sack das glaubst du garnicht^^
4.2.07 23:16


tage wie dieser...

kleiner einstieg in diesen tollen tag...

Norah Jones - come away with me

Come away with me in the night
Come away with me
And I will write you a song

Come away with me on a bus
Come away where they cant tempt us
With their lies

I want to walk with you
On a cloudy day
In fields where the yellow grass grows knee-high
So wont you try to come

Come away with me and well kiss
On a mountaintop
Come away with me
And Ill never stop loving you

And I want to wake up with the rain
Falling on a tin roof
While Im safe there in your arms
So all I ask is for you
To come away with me in the night
Come away with me



so die message die hier vorher stand war erfolgreich.. wenns interessiert was hier stand.. lol mir latte die richtige person hats gelesen... hdl

ok mutter streßt soll den laptop neben ihr ausmachen.. es würde sie nerven das ich tippe.. scheiß frauen immer wieder :D


bis denn.. lars
29.1.07 23:14


hey ho
achja das wochenende.... war eigentlich so wie jedes wochenende
freitag war ganz cool.. war mit andre jutta tobi elli marius und kathi im pfeffer... (kathi is marius neue freundin soweit ich das weiß )
war nen lustiger abend gut getrunken.. so gut getrunken das ich nachher nichmehr wusste wann wir zuhause waren und das ich komplett mit anziehsachen eingepennt bin... bis ich dann morgens um halb 6 wach wurde.. mir arsch kalt war und ich das gecheckt habe :D naja also wars gut

samstag waren wir dann bei jutta und andre ... wollte eigentlich auf geburtstag aber konnte mich niemand fahren...
aber bei den beiden war auch lustig.. elli und tobi waren auch da...
war den abend nur nen bisschen schweigsam weil ich was zum nachdenken hatte.. naja ihr kennt mich ja..

und heute is sonntag.. nichts getan ausser geschlafen.. zwischendurch war ich bei jutta und joar.. nen bisschen nichts getan
heute abend wollen wir noch nen film schaun... gucken ob das noch was wird^^

ok ich bin dann erstmal weg.. also viel spass lg lars
28.1.07 20:06


<< achja.. diese komischen gedanken>>

na ihrs... alles klar? bei mir is eigentlich auch alles klar.. doch manchmal is irgendwie alles komisches...
will hier keinem aufn fuss treten aber irgendwie sind nen paar von euch schon manchmal nen bisschen komisch..
ich weiß jetzt werden die meisten sagen "wer is denn hier der komische von uns.. das bist wohl du" ja stimmt.. habt ihr schon recht.. ich hab so meine macken und was soll ich da schon zu sagen.. is ja nunmal so.. aber ich hoffe mal diejenigen die mir nah stehen nehmen mich auch so

aber wodrums geht.. ich kann nich zeigen was ich denke bzw. fühle. und das wollte ich hier nur mal aufführen um manchen leuten klar zu machen das wenn ich manchmal total panne bin das irgendwie anders meine..
hoffe das lesen die richtigen und verstehen was ich meine .. und bitte denkt nich ich schreib eh wieder nur scheiße :D ich mein das ernst.. lol bin halt nen "ausdrück"-krüppel


ok wo ich hier schonmal nen eintrag mache kann ich auch gleich erzählen was ich am wochenende mache
am Freitag geh ich wahrscheinlich ins pfeffer auf Stammgastparty.. da lern ich dann wohl marius seine neue freundin kennen.. falls es seine freundin is so genau weiß ich noch nich bescheid ... =)
und samstag geh ich auf den geburtstag von anne und amy.. mal schaun wie das wird die beiden haben selbst angst das sie keine gute laune haben.. also muss da ja was zu reißen sein.. macht euch keine gedanken.. das wird schon geil.. irgendwie

so das reicht dann mal.. muss irgendwann auch mal ins bett sonst verpenne ich wieder wie heute morgen.. ich hatte ganz 5-10 minuten.. echt scheiße :D

schlaft gut...
24.1.07 23:52


Sporttag :)

Hey ho..
ja der sporttag.. war eigentlich total lustig..
Volleyball sind wir schon in der vorrunde rausgeflogen.. ärgere mich nen bisschen über mich selbst weil ich mich nich voll angestrengt habe.. das erste spiel lief total schlecht und das zweite war gut doch leider hats nich gereicht um weiterzukommen^^

aber im fussball.. ich sags euch.. unsere jungs sind schulbeste.. also erster geworden in dem tunier
heute haben wir dann so nen schwachsinnigen wanderpokal bekommen.. lol voll das schäbbige ding :D

und was so am wochenende geht weiß ich noch nich.. wollte heute gerne nach adorf.. aber das is einfach viel zu weit weg...
jetzt geh ich wahrscheinlich mit bea n64 zocken.. muss mal wieder sein
vllt kommt tobi auch vorbei.. sehen wa dann...

und morgen is auch noch nichts geplant.. leider.. also nen lustloses besoffen sein wochenende :D

naja man hört sich.. bis denn
19.1.07 12:03


Feiertage sind vorbei

hey ho.. ja nun sind die feiertage vorbei... ich fand zwar dieses jahr war nichtmal weihnachtsstimmung weil wegen warm und kein schnee usw.. aber war trotzdem lustig

an heiligabend war alles ganz low.. waren alle zusammen in der kirche war voll schön.. die hauedarer wie immer und elli und tobi waren auch da.. hab mich voll gefreut =)
abends war ich dann mit der familie zusammen.. haben zusammen feuerzangenbowle getrunken.. man hat die geknallt weil wir das rezept nen bisschen verändert haben.. :D hatten nicht alle zutaten da.. lol

1 weihnachtsfeiertag war eigentlich auch nich berauschend... mittags essen mit oma+opa.. kaffee dann mit beiden omas+opas.. abendessen mit der familie von meinen dad.. halt onkel und cousins usw... und danach sind wir nach Menne auf weihnachtsball.. es war so geil.. Menne weihnachtsball.. da sind wir nächstes jahr auch ich sags euch jedenfalls hab ich bei tobi und elli gepennt.. marius war auch dabei und der rest von meiner truppe.. war nen richtig geiler abend.. ausser das die "netten" ndms ja wieder rumpöbeln mussten.. sie meinten mal wieder sie sind so toll..
aber alles in allem wars voll lustig... als wir nachts nach hause gefahren sind haben wir dann noch singstar gespielt.. war auch fett.. steffen und maren waren dann auch noch dabei.. hab zwar wie immer fett verloren aber egal

2 weihnachtstag.. ok brauch ich nich viel zu sagen.. nachm saufen muss man chillen.. und das haben wir heute auch den ganzen tag gemacht tobi marius elli und ich... hab spiel des wissens gespielt.. war so geil.. elli und ich wollten den beiden zeigen das wir auch als blonde intelligent sind.. und wie gings aus.. elli und ich wurden vorletzter und letzter :D

naja nächstes mal vllt wieder

ok ich geh dann auch erstmal ins bett.. ich wünsch euch ne gute nachtruhe.. schlaft gut
27.12.06 02:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung