* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








~~*Breakdown*~~

boar is mir langweilig.. sitze gerade hier rum und wart darauf das die richtigen personen online kommen.. doch die kommen nich^^ und was mach ich da jetzt?

hab heute nich viel getan.. war erst inner schule und hab matheklausur verhauen^^ danach war ich mit bei vitali und das war ganz lustig... hab ne mengringhausenführung bekommen... ne vitali? "bitte nich den gehweg und die blumenanlage betreten" <--- wasn geiles schild :D will ich auch haben^^
war auf jeden fall schon lustig.. machen wa mal wieder.. hättest heute abend doch mal mit zu mir kommen sollen.. mir is nämlich langweilig

joar und heute abend.. kA ne? hab bis gerade mir nen paar bierchen getrunken.. mit elli getelt.. die sich auch nen paar bierchen getrunken hat.. so lässt es sich leben.. ich hoffe mal morgen is mehr los...

ok ich besauf mich dann mal weiter.. weil kommt ja eh keiner mehr on^^

ciao
8.12.06 23:24


Werbung


Kirche am 22.11.06

Oh ja das hat sich was gelohnt kann ich euch sagen.. der Buß und Bet - Gottesdienst war super spitze... wir saßen irgendwie ganz hinten.. haben nichts verstanden und nur anderes gemacht.. wie z.B. musik gehört.. das grundgesetz gelesen.. chemie gelernt oder kA was einem noch so einfällt... es ging darum das unsere neue schulpfarrerin eingeführt wurde.. als ob das wen von uns interessieren würde....

und zu meiner freunde saß auch noch nathalie hinter mir.. da hab ich mich derbst drüber gefreut... sie denkt auch immer sie is so toll.. naja was will man tun.. war sehr lustig^^
musste ihr erstmal gleich sagen wie sehr ich sie vermisst habe.. und das sie so toll is...
also wer die geschichte von nathalie kennt weiß bescheid... ne tobi? aber wir wollen ja mal nichts sagen... ^^

sonst wars heute eigentlich auch ganz lustig... zu marina könnt ich jetzt nur eins sagen... "boar der wind hier, da wächst was" :D

ok soviel dazu..

naja und nun is heute abend und mir is langweilig weil fast alle meine freunde training haben.. lol und ich ja als unsportlicher mensch sowas nich hab :-)

naja ich werd dann weiter musik hören... wollt nur mal was reinschreiben
22.11.06 19:48


ich wollt ja eigentlich hier nich mehr viel reinschreiben.. aber da ich mittlerweile ja mal wieder nen gb-eintrag hab seh ich ja das immernoch viele leute interesse an mir haben... ne ihr kleinen gays.. freu mich immer wieder von euch zu hören... ihr kennt mich doch bestimmt als kommt einfach vorbei dann zeig ich euch wie schwul ich bin^^...
also ich warte ihr süßen.. achso die gb-einträge hab ich gelöscht müsst ihr nochmal neu schreiben.. oder kommentiert gleich hier ist leichter...

au revoir...
19.11.06 23:12


achso nochmal so zu fotos usw... ich hab im moment keine lust die fotos alle übelst klein zu machen =)
also seid mir nicht böse wenn von euch kein foto drauf is... ausserdem wechsel ich die bilder ja eh alle 3 monate
also nich sauer sein
9.10.06 17:05


ich bin gerade wieder nach hause gekommen.. war das wochenende über bei meinem cousin in castrop rauxel.. habe da sozusagen urlaub gemacht
war freitag abend in dortmund im kino habe world trade center geguckt... samstag war ich dann vormittags in oberhausen shoppen und abends bei stefan raab stock car crash challenge.. und das war richtig geil^^ glaubt mal...

und vorallem der auftritt von tokio hotel^^ das ganze stadion hat fett gebuht... und was zeigen die tollen menschen im fernseh... pfiffe und jubel.. geht garnicht klar.. voll gefakt im fernseh :D

aber was soll man machen... wollte nur mal eben nen bisschen vom we erzählen..
hab jetzt noch ne woche ferien.. und weiß noch garnicht was ich machen soll^^

achso.. war gerade noch auf oktoberwoche... war auch ganz cool aber die anderen wollten leider schon früh wieder weg.. lol

und als letztes.. erstmal herlichen glückwunsch bine,constance und ko... und danach

ganz viele liebe grüße an den nackten mann am pc
9.10.06 00:44


An den Anonymen schreiber im GB... ich steh auf dich BABY du machst mich so verdammt geil.... kuss lars
9.10.06 00:36


Ocke ich komme...

Samstag oktoberwoche.. und ich bin dabei.. so geil...

tut mir leid yvonne das ich nicht auf deinen geburtstag komme.. aber ich kann ja nicht gefahren werden und so fahre ich mit den hauedarern nach warburg...
ich würd ja auch an deiner stelle mal verschieben wenn wir alle nicht können
naja endscheid du selber.. bist ja jetzt 17
alles gute auch nochmal... kuss

so weiter zur ocke... also alle die kommen und meine hp mal besuchen können ja mal nen kommentar hier lassen oder ins gb schreiben.. wäre ganz cool dann weiß ich nämlich wer samstag so alles kommt
ich freu mich schon...

also bis samstag ne... viel spass

und nen schönen gruss an jeanette.. gute besserung großes.. hdl
28.9.06 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung