* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








^^ Hey ho!
Hab mir heute mal gedacht ich richte mir einen neuen Blog ein! =)
Die Woche über is alles so anstrengend...
Schreibe Donnerstag Physik und kann noch garnichts...
Gestern war Steffen da.. war ganz lustig.... :-)
Und Morgen fahre ich rüber^^
Am Wochenende werde ich wahrscheinlich Freitag ins Pfeffer gehen und Samstag auf Bacardi-House-Fete in Ossendorf....
Also wird dieses Wochenende auch wieder richtig lustig...
nur das einzige dumme an der Sache ist...Steffen hat Sonntag ein Basketballspiel und ich muss mich früh abholen lassen muss....
So ne Scheiße ;-)
Ich mach mich dann erstmal wieder!
Bis Denn, Lars!!!
7.3.06 20:40


Werbung


Hey ihr!
Heute is nen schöner Tag gewesen... ich war bei Steffen und wir haben Physik gelernt ;-) wers glaubt *g*
Lisa war später auch bei uns... haben die ganze Zeit nur Scheiße gemacht.... und zum krönenden Abschluss hab ich gerade nen Sexangebot aufm Big Ben bekommen ;-)
Ach heute is schon ein schöner Tag...^^
wenn ich dann an morgen denke... 1ste Stunde Physik-Arbeit...
Alles wieder kacke.. aber wer denkt schon daran...
ok ich mach mich erstmal wieder...
Bis Denn.... Hel Lars
8.3.06 23:03


Bacardi - House - Fete!!!
Wir waren da!! =) Gestern abend war echt total geil... es ging so ab...
hab erstmal schön bei steffen ein kleines fässchen,wodka, polar limes erdbeer und passionsfrucht und wein vorgesoffen und dann gings so gegen 9 Uhr zur Halle....
Das mit den Erlaubniszetteln hat auch geklappt... oh mann!
es war geil die musik war richtig geil und gute stimmung war auch...
und naja über den "spass"-Faktor erzähl ich mal nichts..
ich sag nur : Wie war das.. beste freunde teilen sich alles?? :D
Ok ich geh erstmal schön duschen und dann Schlittenfahren :-)
Bis denn!

^^Hel Lars
12.3.06 12:56


Morgen.....! Sitze gerade vorm Pc weil ich heute morgen schon voll früh wach war und noch voll zeit hab....
hab die ganze nacht über total scheiße gepennt und bin auch erst voll spät eingepennt...^^
Naja was soll man machen ne.... bin jetzt übelst müde kann dann gleich inne schule wandern... da dann mathe,sport,sport,englisch (arbeit schreiben) und Chemie (vortrag halten, hab keine ahnung davon).... Oh was für ein schöner Tag... naja ich hoffe er wird gegen nachmittag schöner , ne schatz? ;-)
Ok ich geh dann mal auf Schuhsuche.. bis später!
HeL, Lars^^
13.3.06 07:14


Heute is so ein schöner tag
Hatte heute 3 stunden Kunst und sonst nur scheiß stunden.. lol
ich war tot müde und schule war scheiße :D
HAb aber endlich Physik wieder... ne 3 .. geile sache
Hoffe mal dieses wochenende wird cool°
freitag pennt wahrscheinlich steffen bei mir und samstag möchte ich gerne in ossendorf schlafen^^ =)
Weil samstag hat steffen sein letztes spiel und das will ich gucken...
Irgendwann am wochenende treffen wir uns schön mit Marius... wie abgemacht ne?
Ok ich bin dann wieder weg^^

^^HeL, Lars
14.3.06 15:18


Hey Ho!
Alles klar...? Ach heute war so ein geiler tag!^^
Hab doch am Montag meine Englisch Arbeit geschrieben... und hatte doch so ein scheiß Gefühl dabei...
und heute bekomme ich die Arbeit wieder... und was ist es... ne fette 1...Boar bin klassenbester und so happy darüber.. das is echt mal richtig geil :-D
Und heute mittag war steffen dann noch da... also tag gerettet... doch war heute echt chillig... hoffe mal heute abend kommt nichts mehr was die gute laune übertrumpft...
also wünscht mir glück.. =)

HeL, Lars!
15.3.06 21:14


Hey ho.. das war mal wieder ein wochenende... lol freitag reinfall und samstag auch HAHA lol naja was soll man machen ne?
Waren freitag in haueda... erst bei den schützen dann in der kneipe und ach war alles kacke^^ steffen und ich wollten dann noch die purpurnen flüsse 2 gucken aber sind dann eingepennt
Lol und gestern waren wir auf jahrgangsstufenfete der 11 in nörde.. boar war das da langweilig.. aber naja ich hab da ne julia kennen gelernt.. hab ihre nummer nicht und garnichts...
hoffe mal ich bekomme das irgendwie noch raus...
so und nun sitze ich in ossendorf bei steffen und mache nichts ... marius is auch wieder hier und wir werden gleich nen bisschen gammeln... lol spazieren waren wir ja schon.. lol
ok bis denn!


HeL, Lars^^
19.3.06 15:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung