* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Na alles klar!!
Heute Abend rimbeck... das wird hoffentlich richtig richtig lustig... =)
Und wenn nicht.. egal das wochenende wird trotzdem gut
Gestern waren tobi, elli, Marius, Bine und Steffen bei mir.. wollten eigentlich Dvd gucken aber haben wir dann doch nicht mehr.. haben nett gedartet und uns unterhalten.....
Hab gestern zum ersten mal Bine getroffen... scheint ja ne ganz nette zu sein... jaja marius.. haste schon nen guten Fang gemacht
Ok.. jetzt werd ich erstmal noch aufs Sofa gehen.. dann gleich noch duschen.. sachen zusammenpacken und danach mit Elli nach ossendorf =)
ALso ich meld mich dann wie es war....

HeL, Lars
1.4.06 13:22


Werbung


Hey Ho!!!
Ja Ja,, Abi-Fete in Rimbeck!!! Das war mir was...
Nee scherz... es war richtig lustig.... waren bis 2 Uhr da und haben schön gefeiert... die Abi-Band fand ich zwar nicht so pralle weil die nicht meine Musik spielen.. aber egal...
davor und danach haben sie House gespielt und das war richtig richtig geil.....
Und diesmal war auch niemand besoffen
Wers glaubt
Steffen und mir gings sowas von gut lol... doch war schon sehr lustig... ich fand das kam erst so zum Ende als wir nach Hause wollte.. da ging es mir aufeinmal total schlecht.. lol
EGAL!!! Feiern ging trotzdem...
Marius H. ging es den Abend auch nicht so ganz gut glaub ich.. der war zwar nicht voll aber dem gings irgendwie voll scheiße...
und mein Bruder. Marius J. joar ne? ich sag nur... Trink mal meinen Jim Beam aus... lol das heißt alles
Ach und sonst wars auch gut... die anderen Hauedarer waren auch da feiern....^^ also war die ganze mannschaft da.. war echt schön..
Ok das muss erstmal von Samstag genügen....
Und jetzt noch was zu Sonntag^^ Kann man eigentlich nicht viel zu sagen....
haben schön ausgeschlafen bis 12 und danach sind wir mit Elli zu Tobis Fussballspiel gegangen.. war ganz lustig.. aber naja.. war halt fussball ne? nix für mich... lol
achso Ossendorf-Welda.... Welda hat gewonnen^^
Bine und Marius waren dann auch noch da .. haben ihre jacke geholt^^ Bine noch Bye gesagt und dann sind die beiden an Bahnhof....
Nachmittags waren wir dann erst nen Eis essen und danach ne Calzone.. so nen geiler Chill-Tag^^
Ok ich höre dann mal auf... wird sonst so viel
Bis denne.....

HeL, Lars =)
3.4.06 18:13


Hey ihrs....
mhm mir is gerade so langeweilig... die pati is da und wir lernen beide für die Schule..
aber ich ha irgendwie nicht so wirklich lust.. deswegen schreib ich mal nen neuen eintrag.. lol
Heute schule war fett chillig^^ hatten die ersten beiden stunden frei und danach.. lol englisch.. eh latte
chemie mein referat gehalten.. hab ne 2- ... danach physik au langweilig und dann noch reli...
also im großen und ganzen.. schule war heute nicht nötig gewesen
Und heute abend gehts dann schön nach warburg aufn Basketballspiel von steffen.. mal schaun wie das wird.. denke mal sie gewinnen weil ich bis jetzt auch noch keinem spiel war was sie verloren haben.. aber ok.. ich lasse mich überraschen...
widme mich dann mal wieder mathe.. kotzt scheiße da..
ok bis denn mal

HeL, Lars
5.4.06 17:07


Na Na Na!!!
So das Wochenende is lang her und darüber wollen wir auch garnicht erst viele worte verlieren...
alles in allem war es sag ich mal ganz locker flockig.^^
SCHEIßE!!!!
Waren zwar samstag abend in menne aber da war auch mal richtig scheiße und wir waren auch erst um 11 da... das einzig gute daran war das wir garnicht nachm perso kontrolliert wurden
und bis jetzt is die woche ganz lustig gewesen..
war bis gestern in ossendorf und joar... heute abend zum zweiten mal in ice age 2
der film is einfach total geil...^^
Und donnerstag hab ich endlich meinen lang ersehnten friseur-termin... steffen war heute auch beim friseur.. =)
der hat die haare jetzt nen bisschen kurz *g*
so und jetzt leg ich mich erstmal um

bis denn... schlaft gut...

HeL, lars^^
12.4.06 00:17


FERIEN SIND ECHT LANGWEILIG!!!!
hey ho.. die zweite ferienwoche hat angebrochen und nichts is los.. es is einfach zum kotzen.. lol
also was macht man aus langeweile schlafen,essen oder faulenzen... lol andere alternativen gibts nicht wirklich.. lol

Hab mir gestern nacht MSN runtergeladen... checke das zwar alles noch nicht wirklich aber falls mich wer adden will

lars330@gmx.de

So ich stell einfach mal nen paar fragen.. wenn irgendwer auf meine hp guckt kann er ja antworten.. lol
was macht ihr..?
wo ist was los?
und wer bringt mich hin? :-)

achso und Lücking hat ne neue HP hab den link schon geändert.. wenn ihr lust habt guckt doch mal^^

bis denne...

HeL, lars
18.4.06 13:45


Hey Ho...
endlich ist wieder schule.. boar ich bin so happy.. fand die ferien echt langweilig...
den ganzen tag zuhause und nichts tun.. das is ja normalerweise ganz chillig.. aber wenn abends dann auch nicht ansteht is es echt öde
da bin ich doch mehr für schule... lol
hab dann auch erstmal meine Mathearbeit wiederbekommen und es ist ne 3.. das is sowas von geil
Und dann hab ich noch erfahren das ich jede prüfungen verhauen darf und ich trotzdem durchkomme.. das is so super geil...
so ich muss jetzt auch los^^

viel spass euch...

HeL, lars
26.4.06 15:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung