* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Lang lang is es her.. doch ich hab mich mal wieder auf meinen blog getraut.. lol
hab im moment auch echt kein bock irgend nen scheiß hierhin zu schreiben.. :-)
eh alles langweilig geworden...
hab letzte woche meine ergebnis vom zeugnis gehört.. hab nen realschulabschluss mit durchschnitt von 1,9 .... was will ich mehr.. bin voll stolz auf mich..
naja und sonntag gehts erstmal ne woche nach berlin.. da freu ich mich auch schon voll drauf... wird bestimmt richtig geil mal da feiern zu gehen usw.. verdammt geil =)
die letzen tage verliefe auch ganz geil.. waren oft im freibad... wir sind meist maren steffen und ich.. und halt je nach dem wer dazu kam :D
gestern abend waren wir in wormeln und haben fussball geguckt.. naja das war der anlass aber besoffen waren wir sowieso :D
maren gings auch garnicht gut.. ich sag nur "BIG TASTY" naja und maura hat sich auch richtig schön abgeschüttet war ganz geil =)
steffen und mir gings zwischendurch auch nicht so ganz geil.. aber naja wir waren dann bei mäckes danach war alles wieder gut :-)
und was dieses wochenende ansteht weiß ich auch noch nicht.. samstag kann ich ja nicht so lange feiern gehen weil wir sonntag schon um 9 uhr losfahren.. so anstregend :D

ok ich geh auch jetzt erstmal pennen weil ich seit gestern morgen um 7 aufn beinen bin und heute nacht nicht wirklich viel gepennt habe... also sag ich mal so.. pennen is jetzt ganz gut... :-D

schlaft gut.. hel bye lars
15.6.06 23:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung