* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Die schlimmsten ferien überhaupt... im moment ist echt alles zum kotzen glaubt mir....
naja.. fing ja eigentlich alles ganz geil an.. war geile stimmung und joar.. mein abschluss auch mega geil... mhm was will man mehr.. nur irgendwie um so länger ich ferien habe um so schlimmer wirds....

von meinem streß will ich jetzt mal nicht weiter erzählen.. mit steffen war alles geklart.. war geil... freunde von mir meinten zwar ich bin total dumm im hirn das ich wieder mit ihm dicke sein will aber naja... mir liegt was an der freundschaft.. is mir halt wichtig.. und ich hab einfach mal gehofft das klappt alles...^^

naja... hab ich falsch gehofft.. waren noch zusammen auf verschiedenen geburtstagen und ich hab mich an einem so dermaßen abgeschüttet, dass ich nichtmehr ganz dabei war...^^
joar.. und ihr kennt mich wenn ich nichtmehr ganz frisch bin :D jedenfalls hab ich da nen bisschen viel scheiße gebaut... naja..
mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.... und das habe ich oft genug.. hab sogar mit der person gesprochen und mich entschuldigt um die es ging...

steffen will im moment garnicht mit mir reden und ich bekomme so geile sachen an kopf geschmissen wie... ich will dich nie wieder sehen.. du bist für mich gestorben usw...

ihr kennt mich.. jeder würde sagen fick dich und jetzt entgültig.. doch der lars gibt wie immer noch nicht auf... ^^ ich bin dabei... und hoffe mal es wird wieder... weil der streit im moment einfach nur unsinnig ist...^^

ok erstmal genug genervt für heute.. lol wer nen kommentar dazu hinterlassen will gerne.. lol

bis denn... LG lars
21.7.06 14:42


Werbung


hey ho... wollt mich nur für die GB einträge bedanken... zeugt an großen verstand.. bis denn...

achso ja.. mir gehts auch verdammt gut.. also

hel lars
30.7.06 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung