* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Ich hab mir gedacht ich schreib erstmal wieder was weil ich eh gerade nichts zu tun habe.. =)
sitze am pc und warte darauf das vitali sein arsch mal wieder on bewegt
und nebenbei red ich mit den anderen so die on sind.. also das übliche.. einfach nen geiler chilltag gewesen heute

kommen wir mal zum wochenende.. das war erstmal richtig geil^^ am freitag war ich in germete mit nen paar aus meiner klasse... und wir haben richtig gut einen gezecht.. boar so voll war ich lange nichtmehr :D obwohl zwischendurch gings eigentlich immer.. hatte nie nen down das ich nichts mehr machen hätte könne...
jedenfalls wars nen geiler abend... ich sag dazu mal als
STICHWORT : Hasch Mich
Also meine 5 leute.. ihr wisst was gemeint is...
aber gefährlich war der abend auch... johann hat sich den kopf am sofa angeschlagen... ina hat den teppich versaut .. ich bin ausm bett gefallen und hab mir dabei den arm aufgeschlagen... jaja war schon alles ne gefährliche sachen... und dann noch das grillen.. :D
ja jeanette das du dich nicht verbrannt hast is alles...
yvonne is irgendwie gut aus dem abend rausgekommen.. weiß auch nicht wieso.. lol
ok weiter wollen wir den freitag mal nicht ausbreiten.. is besser so glaubt mir :D


ok kommen wir mal zu samstag... den halte ich jetzt einfach mal so..
ich war in bühne.. die party war an sich ganz cool.. hab nen paar nette leute getroffen... hab mich gefreut das ich elli mal wieder gesehen habe und bin so viel getanzt das meine füße verdammt weh taten... und noch so nebenbei.. jenny deine geklauten moves sind die besten :D
nach bühne war ich noch in ostheim aber dafür war ich zu nüchtern um es da auszuhalten.. lol^^
danach gings nochmal nach warburg und dann endlich irgendwann ins bettchen


ok naja und sonntag is ja nun heute.. einfach nur chillen und nix tun.. das is es

also bis morgen oder so.. haut rein
3.9.06 20:06


Werbung


Schule....
joar ne schule is alles ganz fit... heute wars auch eigentlich ganz cool weil alle mal von ihrem... boar strahlelaune trip runter waren =)
war ganz cool... ina war auch wie jede pause bei uns...
ina is einfach toll
yv johann usw ... es is toll mit euch
achso schönen gruß an vitali.. war geil wie du heute drauf warst
mag dich.. lol

ok ich mache mal eben nen bild auffe hp.. unter freunde sind nen paar neue...

haut rein.. hel
7.9.06 13:49


Gestern Abend war mal wieder lustig... Jeanette, deine Partys sind nunmal einfach nur "voll".....
nee doch war cool... haben 18 flaschen schnaps und 3 kästen bier getrunken.. einige sagen viel.. einige sagen wenig.. ich sag mal hat gut gereicht um lustig zu sein
wir haben nen geiles trinkspiel gespielt... "reise nach südtirol" is so nen rollenspiel .. z.B. könig, königen usw... und jedes mal wenn sein name vorkommt muss man aufstehen und trinken.. wenn man das vergisst nen glas exen..^^
war einfach lustig... anna hats wie immer nen paar mal verpeilt und musste exen.. war ganz lustig...^^
jan gings zwischendurch auch nicht so gut.. lol also für manche war das spiel nicht gut
Wir haben sogar noch mehr gespielt... wir haben kamasutrastellungen nachgemacht.. das war voll lustig weil echt nen paar geile bei waren :d
Ina musste gestern schon früh ins bettchen.. die hat nichtmal mehr gemerkt was mit ihr passiert .. war ganz gut das sie dann schlafen is
und wisst ihr was richtig geil is... Vitali is noch gekommen und ich hab mich so verdammt gefreut.... danke vitali
achso seine freundin war auch dabei... is ne ganz nette scheint es mir... nur ich glaub sie war am ende nen bisschen schlecht drauf weil sie müde war .. also ich hoffe mal das es daran lag und nicht an mir
Und mittlerweile bin ich 38 stunden wach und hab zwischendurch nur 2 geschlafen... is ganz cool... würd auch gerne feiern gehen aber irgendwie is niemand da...
und geschlafen hab ich nicht weil als wir denn dann um halb 6 mal hoch richtung sofa sind war ina wieder wach und wir beide haben nur mist gemacht.. lol
haben uns dann zu 6 auf das sofa geschmissen... nen bisschen gekuschelt und jeanette wollte dauernt schlafen.. lol nur ina und ich habe es irgendwie nciht hinbekommen ruhig zu sein.. war so lustig.. immer wenn jeanette rumgemotzt hat wir sollen still sein hat einer angefangen zu lachen und dann gings wieder von vorne los... also ich fands lustig
Haben dann heute morgen um 7 angefangen zu putzen.. weil der keller sah richtig dreckig aus... aber war cool weil wir heute morgen total fit waren... gewischt gesungen und joar.. war alles ok.. hatte nichtmal kopfschmerzen
ok ich glaub auch ich belasse es erstmal dabei.... wie war unser motto..."feuchte "irgendwas" " (hab den zweiten teil vergessen)
also haut rein.. lg lars
9.9.06 20:32


für Jeanette

Pretty Woman, walking down the street
Pretty Woman, the kind I'd like to meet
Pretty Woman
I don't believe you, you're not the truth
No one could look as good as you
Merci!

Pretty Woman, won't you pardon me
Pretty Pretty Woman, I couldn't help but see
Pretty Woman, that you look lovely as can be
Woman Are you lonely just like me
roarrrrr...

Pretty Woman, stop a while
Pretty Woman, talk a while
Pretty Woman, give your smile to me
Pretty Woman, yeah yeah yeah
Pretty Woman, look my way
Pretty Woman, say you'll stay with me
Cause I need you, I'll treat you right
Come with me, baby
Be mine tonight

Pretty Woman, don't walk on by
Pretty Woman, don't make me cry
Pretty Woman, don't walk away, hey (ok)
If that's the way it must be, ok
I guess I'll go on home it's late
There'll be tomorrow night, but wait...
Alle What do I see...
Is she walking back to me?
Yeah, she's walking back to me
Ohoh
Pretty Woman


das lied hab ich jetzt auch.. also jeanette.. kanns losgehen
10.9.06 13:56


hey ho.. theresa hat ne neue hp.. also wer theresa kennt.. oder wer auch nicht.. könnt ja mal gucken gehen...

lieben gruss lars

http://myblog.de/goldloeckcheeen
10.9.06 15:35


Hallo.... wollt mal nen bisschen was bloggen und da hab ich mir gedacht ich erzähl mal nen bisschen von so...
gestern war geburtstag von meiner oma... war ganz cool dann wir haben erst lecker gegessen und danach hab ich mir nen bisschen die kante mit meiner oma gegeben...war ganz lustig ausser das ich heute morgen in die schule musste und gedacht hab ich sterbe.. lol hatte so magenkrämpfe von dem scheiß alk..
aber naja.. is ja nicht so schlimm.. geht ja alles wieder vorbei =)
vor dem geburtstag hatte ich besuch.. hab mich voll gefreut.. erst war pati hier und wir waren so zur einen seite vom berg spazieren und haben uns nen bisschen unterhalten.. weil das wetter war ja einfach auch nur geil ne? und danach kamen Tobi und elli noch vorbei.. war auch ganz lustig eigentlich... also ne nicht eigentlich war lustig... haben uns unterhalten und mal über so aktuelle themen geredet wodrüber man einfach mal reden musste... war schön hab mich gefreut...

heute schule war auch ganz cool... hatten irgendwie mehr frei oder vertretung als sonst so.. aber naja was will man tun..
anna hat heute erstmal die ganzen dummen sprüche abbekommen.. wegen freitag.. lol war schon fies von manchen aber irgenwdie auch lustig
morgen mittwoch und donnerstag haben wir dann methodentraining.. frag mich nicht was das is.. is in westfalen normal so.. lol kA jedenfalls heißt das , das wir keinen richtigen unterricht haben.. und das lob ich mir ja immer
also freu ich mich auf die tage...

und naja.. im moment...? ja da warte ich auf so nen paar leute mit denen ich eigentlich schreibe aber mir davon keiner antwortet.. frag mich nicht wieso.. lol is aufeinmal niemand mehr da..

lg lars
11.9.06 16:54


Miss U

Hey ina mein engel.. ich vermiss dich super doll und fänds so geil wenn wir wieder in einer klasse wären...
es war einfach nur ne schöne Zeit mit uns... schade das das vorbei ist.. würd mich so freuen wenn es wieder so wäre

hab dich ganz arg doll lieb schatz....


20.9.06 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung