* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Hey ho.. wollt erstmal was über Ossendorffete schreiben^^
Also ich fang mal an.. es war verdammt geil... die Musik war richtig gut und ich war froh mit den richtigen leute dagewesen zu sein..
war nur schade das wir uns am ende nen bisschen verlaufen hatten.. aber egal.. solange wir zusammen waren wars immer richtig lustig.. ne vitali? :D
und tati.. sei demnächst mal nen bisschen freundlicher
ok das zu ossendorf.. über meine leichten probleme und den alkoholkonsum red ich lieber nicht.. meine freunde wissen ja bescheid.. (wenn nicht ihr wisst wie man hier kommentiert)

sonntag war ich dann am twistesee mit den anderen hauedarern und abends waren wir essen.. fang ich verdammt gut
die pizza war zwar nicht so geil.. aber die spaghetti um so mehr :D

und zu heute.. sag ich mal nicht viel zu.. war eigentlich ganz geil.. aber heute morgen gings uns irgendwie allen nicht so gut, weil kA ich z.B. hatte viel zu wenig gepennt und ich glaube so ging es mehreren...
ausser jeanette .. die hatte nämlich richtig gute laune.. aber über den grund reden wa mal nich weiter

heute mittag hab ich dann erstmal schlaf nachgeholt und angefangen zu lernen.. weil wir schreiben ja ab morgen nur noch 4 klausuren und nen test.. is ja nicht so tragisch.. lol hatten wir ja letzte woche auch erst.. assi kacke^^
naja aber da wir morgen englisch schreiben hab ich schonmal angefangen chemie zu lernen
das is verhältnismäßig leicht denke ich mal.. wenn ich es noch nen paar mal abschreibe is alles fit =)

ok das reicht dann erstmal... bis die tage... lg lars
25.9.06 19:10


Werbung


Ocke ich komme...

Samstag oktoberwoche.. und ich bin dabei.. so geil...

tut mir leid yvonne das ich nicht auf deinen geburtstag komme.. aber ich kann ja nicht gefahren werden und so fahre ich mit den hauedarern nach warburg...
ich würd ja auch an deiner stelle mal verschieben wenn wir alle nicht können
naja endscheid du selber.. bist ja jetzt 17
alles gute auch nochmal... kuss

so weiter zur ocke... also alle die kommen und meine hp mal besuchen können ja mal nen kommentar hier lassen oder ins gb schreiben.. wäre ganz cool dann weiß ich nämlich wer samstag so alles kommt
ich freu mich schon...

also bis samstag ne... viel spass

und nen schönen gruss an jeanette.. gute besserung großes.. hdl
28.9.06 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung