* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








ich wollt ja eigentlich hier nich mehr viel reinschreiben.. aber da ich mittlerweile ja mal wieder nen gb-eintrag hab seh ich ja das immernoch viele leute interesse an mir haben... ne ihr kleinen gays.. freu mich immer wieder von euch zu hören... ihr kennt mich doch bestimmt als kommt einfach vorbei dann zeig ich euch wie schwul ich bin^^...
also ich warte ihr süßen.. achso die gb-einträge hab ich gelöscht müsst ihr nochmal neu schreiben.. oder kommentiert gleich hier ist leichter...

au revoir...
19.11.06 23:12


Werbung


Kirche am 22.11.06

Oh ja das hat sich was gelohnt kann ich euch sagen.. der Buß und Bet - Gottesdienst war super spitze... wir saßen irgendwie ganz hinten.. haben nichts verstanden und nur anderes gemacht.. wie z.B. musik gehört.. das grundgesetz gelesen.. chemie gelernt oder kA was einem noch so einfällt... es ging darum das unsere neue schulpfarrerin eingeführt wurde.. als ob das wen von uns interessieren würde....

und zu meiner freunde saß auch noch nathalie hinter mir.. da hab ich mich derbst drüber gefreut... sie denkt auch immer sie is so toll.. naja was will man tun.. war sehr lustig^^
musste ihr erstmal gleich sagen wie sehr ich sie vermisst habe.. und das sie so toll is...
also wer die geschichte von nathalie kennt weiß bescheid... ne tobi? aber wir wollen ja mal nichts sagen... ^^

sonst wars heute eigentlich auch ganz lustig... zu marina könnt ich jetzt nur eins sagen... "boar der wind hier, da wächst was" :D

ok soviel dazu..

naja und nun is heute abend und mir is langweilig weil fast alle meine freunde training haben.. lol und ich ja als unsportlicher mensch sowas nich hab :-)

naja ich werd dann weiter musik hören... wollt nur mal was reinschreiben
22.11.06 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung