* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








~~*Breakdown*~~

boar is mir langweilig.. sitze gerade hier rum und wart darauf das die richtigen personen online kommen.. doch die kommen nich^^ und was mach ich da jetzt?

hab heute nich viel getan.. war erst inner schule und hab matheklausur verhauen^^ danach war ich mit bei vitali und das war ganz lustig... hab ne mengringhausenführung bekommen... ne vitali? "bitte nich den gehweg und die blumenanlage betreten" <--- wasn geiles schild :D will ich auch haben^^
war auf jeden fall schon lustig.. machen wa mal wieder.. hättest heute abend doch mal mit zu mir kommen sollen.. mir is nämlich langweilig

joar und heute abend.. kA ne? hab bis gerade mir nen paar bierchen getrunken.. mit elli getelt.. die sich auch nen paar bierchen getrunken hat.. so lässt es sich leben.. ich hoffe mal morgen is mehr los...

ok ich besauf mich dann mal weiter.. weil kommt ja eh keiner mehr on^^

ciao
8.12.06 23:24


Werbung


Feiertage sind vorbei

hey ho.. ja nun sind die feiertage vorbei... ich fand zwar dieses jahr war nichtmal weihnachtsstimmung weil wegen warm und kein schnee usw.. aber war trotzdem lustig

an heiligabend war alles ganz low.. waren alle zusammen in der kirche war voll schön.. die hauedarer wie immer und elli und tobi waren auch da.. hab mich voll gefreut =)
abends war ich dann mit der familie zusammen.. haben zusammen feuerzangenbowle getrunken.. man hat die geknallt weil wir das rezept nen bisschen verändert haben.. :D hatten nicht alle zutaten da.. lol

1 weihnachtsfeiertag war eigentlich auch nich berauschend... mittags essen mit oma+opa.. kaffee dann mit beiden omas+opas.. abendessen mit der familie von meinen dad.. halt onkel und cousins usw... und danach sind wir nach Menne auf weihnachtsball.. es war so geil.. Menne weihnachtsball.. da sind wir nächstes jahr auch ich sags euch jedenfalls hab ich bei tobi und elli gepennt.. marius war auch dabei und der rest von meiner truppe.. war nen richtig geiler abend.. ausser das die "netten" ndms ja wieder rumpöbeln mussten.. sie meinten mal wieder sie sind so toll..
aber alles in allem wars voll lustig... als wir nachts nach hause gefahren sind haben wir dann noch singstar gespielt.. war auch fett.. steffen und maren waren dann auch noch dabei.. hab zwar wie immer fett verloren aber egal

2 weihnachtstag.. ok brauch ich nich viel zu sagen.. nachm saufen muss man chillen.. und das haben wir heute auch den ganzen tag gemacht tobi marius elli und ich... hab spiel des wissens gespielt.. war so geil.. elli und ich wollten den beiden zeigen das wir auch als blonde intelligent sind.. und wie gings aus.. elli und ich wurden vorletzter und letzter :D

naja nächstes mal vllt wieder

ok ich geh dann auch erstmal ins bett.. ich wünsch euch ne gute nachtruhe.. schlaft gut
27.12.06 02:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung