* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Gestern Abend war mal wieder lustig... Jeanette, deine Partys sind nunmal einfach nur "voll".....
nee doch war cool... haben 18 flaschen schnaps und 3 kästen bier getrunken.. einige sagen viel.. einige sagen wenig.. ich sag mal hat gut gereicht um lustig zu sein
wir haben nen geiles trinkspiel gespielt... "reise nach südtirol" is so nen rollenspiel .. z.B. könig, königen usw... und jedes mal wenn sein name vorkommt muss man aufstehen und trinken.. wenn man das vergisst nen glas exen..^^
war einfach lustig... anna hats wie immer nen paar mal verpeilt und musste exen.. war ganz lustig...^^
jan gings zwischendurch auch nicht so gut.. lol also für manche war das spiel nicht gut
Wir haben sogar noch mehr gespielt... wir haben kamasutrastellungen nachgemacht.. das war voll lustig weil echt nen paar geile bei waren :d
Ina musste gestern schon früh ins bettchen.. die hat nichtmal mehr gemerkt was mit ihr passiert .. war ganz gut das sie dann schlafen is
und wisst ihr was richtig geil is... Vitali is noch gekommen und ich hab mich so verdammt gefreut.... danke vitali
achso seine freundin war auch dabei... is ne ganz nette scheint es mir... nur ich glaub sie war am ende nen bisschen schlecht drauf weil sie müde war .. also ich hoffe mal das es daran lag und nicht an mir
Und mittlerweile bin ich 38 stunden wach und hab zwischendurch nur 2 geschlafen... is ganz cool... würd auch gerne feiern gehen aber irgendwie is niemand da...
und geschlafen hab ich nicht weil als wir denn dann um halb 6 mal hoch richtung sofa sind war ina wieder wach und wir beide haben nur mist gemacht.. lol
haben uns dann zu 6 auf das sofa geschmissen... nen bisschen gekuschelt und jeanette wollte dauernt schlafen.. lol nur ina und ich habe es irgendwie nciht hinbekommen ruhig zu sein.. war so lustig.. immer wenn jeanette rumgemotzt hat wir sollen still sein hat einer angefangen zu lachen und dann gings wieder von vorne los... also ich fands lustig
Haben dann heute morgen um 7 angefangen zu putzen.. weil der keller sah richtig dreckig aus... aber war cool weil wir heute morgen total fit waren... gewischt gesungen und joar.. war alles ok.. hatte nichtmal kopfschmerzen
ok ich glaub auch ich belasse es erstmal dabei.... wie war unser motto..."feuchte "irgendwas" " (hab den zweiten teil vergessen)
also haut rein.. lg lars
9.9.06 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung