* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








so ich hab mal nen kleinen text verfasst.. der nen bisschen was über mich aussagt.. viel spass

Ich find diesen Fragebogen eigentlich ziemlich scheiße und deswegen hab ich mir mal überlegt das ich hier mal nen paar zeilen hinhaue^^

Also geboren bin ich in hofgeismar und wohne seit ich denken kann in haueda.. kleines kuhdorf zwischen warburg und hofgeismar.... die ersten 10 jahre schule habe ich in liebenau (1-4 klasse) und hofgeismar eigentlich realtiv gut überstanden.. hab meinen realschulabschluss mit 1,9 gemacht und bin jetzt in warburg auf der jonny conny... gut das ich da bin weil sonst hätte ich nen paar richtig nette leute garnicht kennen gelernt... ich hab euch lieb




meine hobbys sind eigentlich ganz simple... ich lebe mit meinen freunden... ich mache keinen sport oder so.. ok ich gehe ab und zu joggen.. aber das eher selten... bin eigentlich den ganzen tag am pennen oder rede mit freunde.. und das is mir voll wichtig weil ich nen mensch bin der viel sozialen kontakt brauch...
achso was natürlich noch hobby is ... das is musik .. eigentlich läuft den ganzen tag musik ... oder der fernseh läuft auf mtv oder so.. kann mit musik im hintergrund besser denken
Weiterhin koche ich auch ziemlich gerne... ich kann eigentlich garnicht kochen^^ aber ich versuchs wenigstens und meistens schmeckt es auch...



mein partyleben is eigentlich auch ziemlich erfüllt.. bin sehr oft auf partys oder so unterwegs und versuche meistens die sau rauszulassen was sogar mittlerweile auch ohne alk geht was ich früher nie gedacht hätte... aber wenn man nunmal tabletten nimmt kann man nicht so viel trinken

und in sachen liebe... naja das thema erwähne ich lieber mal nicht.. im moment klappt bei mir nicht alles so ganz wie ich das gerne hätte... oder sagen wir mal hat es nicht geklappt.. aber wenn ich viel glück habe klappts vllt mit der nächsten
also nie den mut aufgeben.. lol




Achso ganz wichtig.... ich bin nen ziemlich launischer mensch und es is manchmal ganz schwer mit mir umzugehen.. also großes lob an die leute die das mit mir schaffen... danke



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung