* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Freunde
     Kleiner Gedanke
     Poesi
     SMS - Sprüche
     Idiotentest
     Über Mich

* Links
     Die Haueda - Homepage
     Marius Hp
     Anne's Page
     Yv's Page
     Andre's Page
     Theresas Page
     Milenas Hp
     Lindas Hp
     Vickys Hp
     Kathas Page
     Nicoles Hp
     Pixelvote
     Funtastic-Party








Hallo.... wollt mal nen bisschen was bloggen und da hab ich mir gedacht ich erzähl mal nen bisschen von so...
gestern war geburtstag von meiner oma... war ganz cool dann wir haben erst lecker gegessen und danach hab ich mir nen bisschen die kante mit meiner oma gegeben...war ganz lustig ausser das ich heute morgen in die schule musste und gedacht hab ich sterbe.. lol hatte so magenkrämpfe von dem scheiß alk..
aber naja.. is ja nicht so schlimm.. geht ja alles wieder vorbei =)
vor dem geburtstag hatte ich besuch.. hab mich voll gefreut.. erst war pati hier und wir waren so zur einen seite vom berg spazieren und haben uns nen bisschen unterhalten.. weil das wetter war ja einfach auch nur geil ne? und danach kamen Tobi und elli noch vorbei.. war auch ganz lustig eigentlich... also ne nicht eigentlich war lustig... haben uns unterhalten und mal über so aktuelle themen geredet wodrüber man einfach mal reden musste... war schön hab mich gefreut...

heute schule war auch ganz cool... hatten irgendwie mehr frei oder vertretung als sonst so.. aber naja was will man tun..
anna hat heute erstmal die ganzen dummen sprüche abbekommen.. wegen freitag.. lol war schon fies von manchen aber irgenwdie auch lustig
morgen mittwoch und donnerstag haben wir dann methodentraining.. frag mich nicht was das is.. is in westfalen normal so.. lol kA jedenfalls heißt das , das wir keinen richtigen unterricht haben.. und das lob ich mir ja immer
also freu ich mich auf die tage...

und naja.. im moment...? ja da warte ich auf so nen paar leute mit denen ich eigentlich schreibe aber mir davon keiner antwortet.. frag mich nicht wieso.. lol is aufeinmal niemand mehr da..

lg lars
11.9.06 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung